Canary Islands professional -
La Gomera
P3D V4 V5
- Artikel-Nr.: 14618
- Vertrieb: Aerosoft
- Entwickler: sim-wings
- Sprache: Deutsch/English
- Aktuelle Version V4: 1.0.0.0
- Aktuelle Version V5: 2.0.0.0
Ganz im Süden der Insel gelegen, dient der „Aeropuerto de La Gomera“ als regionaler Verbindungsweg der zweitkleinsten kanarischen Insel.
Dieser Teil von sim-wings‘ „Canary Islands professional“-Serie setzt den Flughafen von La Gomera für Prepar3D V4 um, dessen typisch kanarische Architektur hochdetailliert modelliert ist. Ein detailliertes 3D-Mesh und hochaufgelöste Bodentexturen vermitteln die Atmosphäre dieser vulkanischen Insel sehr glaubhaft. Gerenderte Nachtbeleuchtung und dynamische Lichter des Verkehrs auf dem Vorfeld und der Flughafenumgebung erhellen die Szenerie bei Nacht, während animierte Fahrzeuge und Terminaltüren, die sogar auf Annäherung reagieren, Leben auf den Flughafen bringen.
Da die Landebahn für internationale Airliner zu kurz ist, verbindet der Flughafen La Gomera die Insel mit dem Rest der Inselgruppe. Hauptsächlich existieren Flüge zwischen La Gomera und Teneriffa Nord.
Features:
- Hochaufgelöste Bodentexturen basierend auf Luftbildern mit 25 cm/Pixel für die direkte Flughafenumgebung und 50 cm/Pixel für die übrige Insel
- Detailliertes 3D-Höhenmodell (Mesh) für die gesamte Insel La Gomera mit 5 m Auflösung
- Alle Gebäude und Einrichtungen im Bereich des Flughafens und der näheren Umgebung werden mit höchster Detailtreue wiedergegeben
- Exzellente Stimmung bei Nacht und in der Dämmerung durch gerenderte Nachtbeleuchtung
- Autogen und Vegetation auf der ganzen Insel La Gomera
- Alle Codeinhalte (BGLs) unter Nutzung den aktuellen P3D V4 SDK kompiliert und auf neue Engine Performance-optimiert
- Alle Objekte auf neue Schattentechnik optimiert
- Neue optimierte 3D-Runwaybeleuchtung mit tages- und witterungsbezogener Ein- bzw. Abschaltung, incl. speziellem PAPI auf Basis reiner P3D V4-SDK-Funktionen
- Vorfeldlampen und Straßenlampen wurden mit dynamischen Lichtern versehen
- Dynamische Fahrzeuge am Flughafenzubringer und Umgebung (AESLite) incl. optionaler dynamischer Beleuchtung
- Automatisch animierte Türen am Terminaleingang, reagieren auf Annäherung, bzw. sind zeitgesteuert
- Konfigurationstool für weitere Einstelloptionen
Systemvoraussetzungen:
Lockheed Martin Prepar3D V4 V5
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64bit)
Prozessor: Quad-Core-CPU mit 3,5 GHz
Arbeitsspeicher: 8 GB
Grafikkarte: 4 GB mit DirectX 11
Freier Festplattenspeicher: 1,5 GB